Suche

Warum das MonAthletics kein Fitnessstudio ist


Am Anfang des Jahres eine Mitgliedschaft für ein Jahr abschließen, 2 Monate hingehen, keine Fortschritte machen und den Vorsatz „fit werden“ ad acta legen? Du erkennst dich darin bestimmt wieder oder kennst einen Freund, bei dem es genau so war, oder?


Im MonAthletics besprechen wir im Eingangscheck wie ich dir helfen kann. Wir besprechen deine Ziele und welche Anpassungen wir dazu vornehmen müssen. Außerdem analysieren wir genau, wo deine Baustellen sind und testen wo deine körperlichen Defizite sind, sodass ich die kommenden Pläne genau auf deine Bedürfnisse anpassen kann.


Das Training vor Ort findet unter meiner Aufsicht statt, sodass eine korrekte Ausführung der Übung gewährleistet ist. Das gibt dir nicht nur ein sicheres Gefühl während des Trainings, sondern reduziert das Verletzungsrisiko um ein Vielfaches.


Das gesamte Training sowie entsprechende Empfehlungen für Zuhause sind vollkommen auf dich und deine Ziele abgestimmt. Rehabilitation gehört zur Basis meiner Arbeit. Wenn du beispielsweise mit Rückenschmerzen oder Knieschmerzen zu mir kommst, werde ich alles tun, damit diese sich so schnell wie möglich reduzieren und komplett verschwinden.


Du hast schon längere Zeit Schmerzen und wirst Sie nicht los?

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch oder den Eingangscheck und wir schauen gemeinsam, wie ich dir helfen kann.